Gesellschaftsschnapsen 2024

Das alljährliche Gesellschaftsschnapsen der Naturfreunde Kreuzenstein aus Leobendorf fand am 19.04.2024 im Leobendorfer Vereinshaus, dem Volksheim, statt.

Unter dem Aspekt des geselligen Kartenspiels wurden aus 128 Startkarten die 16 Besten mit Preisen gekürt. Das Spiel war auf Hobbyspieler ausgerichtet, die neben dem Wettbewerb auch das gemütliche Beisammensein schätzen .Erst um 01:00 Uhr morgens stand der glückliche Gewinner fest.

Zahlreiche Unternehmer, Vereine und auch private Spender aus Gemeinde und Umgebung ermöglichten die Zusammenstellung großzügiger Preise.

Die Naturfreunde Kreuzenstein bedanken sich bei allen Spendern und Helfern, die diesen Abend ermöglicht haben, sowie den spielfreudigen Teilnehmern und Besuchern.

Die Gewinner der ersten drei Plätze mit 2 Vorstsandsmitgliedern

Naturfreunde Kreuzenstein