kreuzenstein.naturfreunde.at

Danke "Seki''

2022 war ein ereignisreiches Jahr für die Naturfreunde Kreuzenstein. Der langjährige Vorstand wurde durch ein neues einsatzbereites Team abgelöst. Franz „Seki“ Mayer legte sein Amt als Obmann im Verein zurück.

 

An seine Stelle treten Kurt Hofer, mit Stellvertreter Herbert Lackermayer, zwei gebürtige Leobendorfer Urgesteine.

 

Danke Seki!

Die Naturfreunde Kreuzenstein bedanken sich an dieser Stelle bei Franz Mayer für seinen jahrelangen enthusiastischen und beherzten Einsatz, den es nun würdig weiterzuführen gilt. Als Mitglied und Berater bleibt er den Naturfreunden dankenswerter Weise weiterhin erhalten.

Franz Mayer und Kurt Hofer
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Kreuzenstein
  • Kurt Hofer
  • 0660/7632152
  •  
  • Höhenweg 16
    2100 Leobendorf
ANZEIGE
Angebotssuche