kreuzenstein.naturfreunde.at

Adventmarkt 2023

In diesem Jahr war der Adventmarkt der Gemeinde Leobendorf am 2. und 3.12.2023. Die feierliche Eröffnung fand im Pfarrhof statt. 

 

Auch die Naturfreunde waren wieder mit Ihrem Stand vor dem Volksheim vertreten, wo Speis und Trank angboten wurden. Für Naschkatzen gab es im Gebäude Kaffee und Kuchen und die Möglichkeit sich aufzuwärmen. Vom Schneefall abgesehen trugen weihnachtliche Geigenklänge und die Weihnachtsbläser zur vorweihnachtlichen Stimmung bei. Am ersten Tag präsentierte sich der Nikolaus und verteilte kleine Geschenke. Der zweite Tag war vom Perchtenlauf gekrönt.

 

Wir danken unseren fleißigen Helfern für die tatkräftige Unterstützung!

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Kreuzenstein
  • Kurt Hofer
  • 0660/7632152
  •  
  • Höhenweg 16
    2100 Leobendorf
ANZEIGE
Angebotssuche